Home » , , » Meine Lieder, meine Träume (1965) Streaming-

Meine Lieder, meine Träume (1965) Streaming-

Original voll Meine Lieder, meine Träume in bester Qualität. Online-Streaming- Meine Lieder, meine Träume in Top-Video-Format. film-Streaming Meine Lieder, meine Träume in High-Definition-Format. voll Streaming Meine Lieder, meine Träume in beste Video-Format. beobachten film Meine Lieder, meine Träume in besten Blick Videoformat.


werden Sie entdecken, komplett Beschreibung Meine Lieder, meine Träume unten:
  • Originaltitel : The Sound of Music
  • Filmtitel in Ihrem Land : Meine Lieder, meine Träume
  • Jahr der Film : 1965
  • Genres des Films : Drama, Familie, Musik, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1965-03-02
  • Die Unternehmen der Film : Twentieth Century Fox Film Corporation, Robert Wise Productions, Argyle Enterprises,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English, Français, Italiano,
  • Durasi Of film : 174 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.4
  • Youtube ID des Films : lEcKXr3mJ_o
  • �bersetzung von Film : CS,DA,DE,EL,EN,ES,FR,FR,HE,HU,IT,JA,KO,NL,PL,PT,PT,RO,RU,SK,SR,SV,TR,UK,ZH,
  • Filmbesetzung :Doris Lloyd (Baroness Ebberfield), Norma Varden (Frau Schmidt), Richard Haydn (Max Detweiler), Evadne Baker (Sister Bernice), Charmian Carr (Liesl), Angela Cartwright (Brigitta), Portia Nelson (Sister Berthe), Marni Nixon (Sister Sophia), Gilchrist Stuart (Franz), Daniel Truhitte (Rolfe), Kym Kareth (Gretl), Heather Menzies (Louisa), Peggy Wood (Mother Abbess), Julie Andrews (Maria), Nicholas Hammond (Friedrich), Duane Chase (Kurt), Eleanor Parker (The Baroness), Debbie Turner (Marta), Anna Lee (Sister Margareta), Christopher Plummer (Captain Von Trapp), Ben Wright (Herr Zeller)

0059742

Meine Lieder, meine Träume ist einer film hergestellt von Twentieth Century Fox Film Corporation, Robert Wise Productions, Argyle Enterprises, das kommt mit a Beschreibung des Films "Die lebensfrohe Maria versucht ein Leben als Nonne in einem Kloster zu führen. Die Oberschwester erkennt allerdings ihr wahres Wesen und schickt sie als Erzieherin zu dem verwitweten Kapitän Georg von Trapp , um für seine sieben Kinder zu sorgen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten schließt sie in die Kinder in ihr Herz und auch die Kinder sind von ihrer positiven Lebensauffassung begeistert. Als sich auch noch zwischen Maria und Georg von Trapp langsam echte Gefühle entwickeln, wird dies für Maria zu einem Problem, da Georg mit einer Baronin verlobt ist. Hinzu kommt noch, dass Georg ein strenger Gegner der Nazis ist und Österreich kurz vor der Annektierung steht.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

Sie sind fast nur beobachten : Meine Lieder, meine Träume von Twentieth Century Fox Film Corporation, Robert Wise Productions, Argyle Enterprises, in Top-Qualität und deshalb wirklich sein sollte freigegeben von aus dem Land. gewinnen Sie Ihren Favoriten sofort movie, in dr�cken Knopfdruck! durch die Verwendung eines uneingeschr�nkt Anteil Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie wollen,, wann du willst!

... Wiedergabe von Streaming- Meine Lieder, meine Träume in HD-Format 1080p ....




Associate Producer : Saul Chaplin, Director : Robert Wise, Executive Producer : Richard D. Zanuck, Screenplay : Howard Lindsay, Editor : William Reynolds, Screenplay : Russel Crouse, Set Decoration : Ruby R. Levitt, Assistant Director : Ridgeway Callow, Unit Production Manager : Saul Wurtzel, Producer : Robert Wise, Casting : Lee Wallace, Screenplay : Ernest Lehman, Director of Photography : Ted D. McCord, Costume Design : Dorothy Jeakins, Set Decoration : Walter M. Scott, Production Design : Boris Leven, Original Music Composer : Irwin Kostal, Executive Producer : Peter Levathes
ja, jetzt k�nnen Sie beobachten film Beteiligung Meine Lieder, meine Träume 100% L�nge und haben die url zu dieses video Meine Lieder, meine Träume in High-Definition-Qualität.


Schlagw�rter: resistance, austria, world war ii, musical, music competition, salzburg, based on play, classic, alps, governess, convent, music contest, novice, puppet show, nun in love, nazi occupation, 1930s,

You've just seen the movie categories Abenteuer / Familie / Fantasy titled Meine Lieder, meine Träume (1965) Streaming-. You can bookmark this page with the URL http://bestefilmdoordetijden.blogspot.com/2016/05/meine-lieder-meine-traume-1965-streaming.html. Thank you!
Meine Lieder, meine Träume (1965) Streaming- 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Beste Film Door De Tijden - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger