Home » , , , , , » Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989) Film-Streaming

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989) Film-Streaming

Online-Streaming- Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in besten Blick Videoformat. Streaming- Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in HD-Format. voll Streaming Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in High-Definition-Qualität. Film abspielen Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in HD-Qualität. Komplett Film Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in bester Qualität.


Du wirst eine umfangreiche Beschreibung Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft unten:
  • Originaltitel : Honey, I Shrunk the Kids
  • Filmtitel in Ihrem Land : Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft
  • Jahr der Film : 1989
  • Genres des Films : Abenteuer, Komödie, Familie, Science Fiction,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1989-06-22
  • Die Unternehmen der Film : Buena Vista,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 93 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.1
  • Youtube ID des Films : PVF9Wz3LBgs
  • �bersetzung von Film : CS,DA,DE,EL,EN,ES,FI,FR,FR,HE,HU,IT,JA,NL,PL,PT,PT,RU,SR,SV,TR,
  • Schauspieler des Films :Rick Moranis (Wayne Szalinski), Jared Rushton (Ronald Thompson), Amy O'Neill (Amy Szalinski), Thomas Wilson Brown (Russell Thompson Jr.), Kristine Sutherland (Mae Thompson), Matt Frewer (Russell Thompson Sr.), Robert Oliveri (Nick Szalinski), Marcia Strassman (Diane Szalinski)

0097523

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft die richtige film hergestellt von Buena Vista, Begleit ein Beschreibung des Films "Der Wissenschaftler Wayne Szalinski ist ein leidenschaftlicher Forscher, der auch ungewöhnliche Erfindungen schätzt. Sein neustes Werk ist eine Maschine, mit der sich Objekte auf Miniaturgröße schrumpfen lassen. Die Umgebung Szalinskis teilt den Enthusiasmus des Wissenschaftlers nicht, davon lässt er sich jedoch überhaupt nicht beeindrucken. Aber dann passiert ein unlückseliger Zwischenfall, der in Szalisnkis Planungen nicht vorgesehen war. Seine eigenen Kinder Amy und Nick sowie Ronald und Russell, die beiden Söhne seines Nachbarn Russell Thompson Sr., geraten in den Wirkungskreis der Maschine und werden zu Liliputanern. Jetzt müssen die Kinder zusammenhalten, um in der unwirtlichen Umgebung überleben zu können. Denn Grashalme wirken für sie wie Bäume und harmlose Insekten sind eine tödliche Gefahr. Vom Garten bis zum rettenden Haus ist es ein weiter Weg, aber die Kinder nehmen die Herausforderung an.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

obwohl ich erste informieren Sie sich über Film, ich bin nicht ganz sicher, im Falle i ähnlich dem Vorstellung oder nicht. Nachdem ich es Ich glaube mich zu sprechen was wirklich zu schätzen,. i sehr empfehlen dieser Film für die Personen, ähnlich dem genre Abenteuer, Komödie, Familie, Science Fiction, . verlassen auf beobachten sie für kostenlos einfach Klick einreichen und registrieren, Sie möglicherweise erhalten können beobachten unzählig neueste Filmtitel für nichts.

... beobachten film Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in hoher Qualität 1080p ....




Storyboard : Rick Moore, Director of Photography : Hiro Narita, Art Direction : John Iacovelli, Screenplay : Tom Schulman, Original Music Composer : James Horner, Makeup Artist : Del Armstrong, Screenplay : Ed Naha, Art Direction : Dorree Cooper, Production Design : Gregg Fonseca, Executive Producer : Thomas G. Smith, Producer : Penney Finkelman Cox, Editor : Michael A. Stevenson, Director : Joe Johnston, Costume Design : Carol Brolaski
ja, jetzt k�nnen Sie beobachten film Beteiligung Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft 100% L�nge und erhalten die verbunden mit dieses video Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in Top-Video-Format.


Schlagw�rter: inventor, ant, shrinking, riesen insekten, biene, neighbor,

You've just seen the movie categories Abenteuer / Animation / Familie / Fantasy / Komdie / Science Fiction titled Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989) Film-Streaming. You can bookmark this page with the URL http://bestefilmdoordetijden.blogspot.com/2017/07/liebling-ich-habe-die-kinder.html. Thank you!
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989) Film-Streaming 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Beste Film Door De Tijden - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger